SOZIALES ENGAGEMENT

Meine Vision

Als Gründer von kolumbienentdecken.ch möchte ich Kolumbien unterstützen – nicht nur im Tourismus.

Meine Vision sind glückliche kolumbianische Kinder und Jugendliche in einem sicheren Land.

Darum engagiere ich mich seit Jahren für ein friedliches Kolumbien mittels Sport.

Meine Geschichte

Mein Name ist Lukas Hohl-Jaramillo.
Wie mein Name verrät, habe ich kolumbianisch-schweizerische Wurzeln.

Meine Mutter ist Kolumbianerin, mein Vater Schweizer. Er wurde aber in Kolumbien geboren und ist auch dort aufgewachsen.
Unsere ganze Familie hat also einen engen Bezug zu diesem wunderschönen Land.

Diese Verbindung möchte ich fortführen, indem ich versuche, das Image von Kolumbien in der Schweiz zu verbessern, und indem ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten für das Land, dessen Entwicklung und für die Jugend einsetze.

Mehr über meine spezifischen Unihockey-Projekte findest Du weiter unten.